Teckolino – Kinderzirkus 2023

Nach einer schweisstreibenden Trainingswoche unserer Viertklässler war es am Dienstagabend, 20. Juni, wie jedes Jahr wieder einmal so weit: Premieren-Aufführung des Projektzirkus Teckolino in der Sporthalle der Eduard-Mörike-Schule für Geschwister, Eltern und Verwandte der Darstellerkinder. Neben lustigen Clowns und Aufführungen von (verkleideten) Wildtieren überzeugten auch die Artisten mit spektakulären Shows, die die begeisterten Zuschauer mit viel Applaus honorierten. Kulinarisch begleitet wurde die Uraufführung vom EMS-Förderverein mit einer Getränkeauswahl, Salzbrezeln und Popcorn satt, das reißenden Absatz fand. Die dabei erzielten Spendeneinnahmen von ca. 450 Euro fließen direkt in den Fördertopf der Schule zurück, so dass diese tolle Aktion auch in 2024 wiederholt werden kann!
Ein herzlicher Dank geht auch an die Veranstalter und Organisatoren des Teckolinos, der Familie Mischner, die am Folgetag mit einer Zweitaufführung noch die Mitschüler der EMS überraschten.

Helfer des Fördervereins vorm Eingang in die "Zirkusarena".

Eine Genehmigung der Verlängerung von Ferien direkt vor Beginn oder direkt im Anschluss an diese ist nicht möglich!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner