Popcornverkauf des Fördervereins auf dem Lindorfer und Ötlinger Weihnachtsmarkt 2017

 Ob Popcorn wohl auch auf einem Weihnachtsmarkt Anklang findet? – so fragten wir uns auf unserer Versammlung. Da dieses Jahr nicht nur der Lindorfer Weihnachtsmarkt (03.12.), sondern eine Woche später (10.12.) auch der Ötlinger Weihnachtsmarkt stattfand, beschlossen wir, dieser Frage auf den Grund zu gehen. Gesagt, getan. Und so nahmen wir an beiden Tagen mit einem weihnachtlich geschmückten Stand teil. Der Verkauf des Popcorns fand bei Groß und Klein Anklang und so konnten wir bei vorweihnachtlicher Stimmung mit Schnee, ein gutes Verkaufsergebnis erzielen.
Wir bedanken uns bei allen, die uns mit dem Kauf unterstützt haben und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Wir freuen uns schon auf die nächsten Aktionen!

Wir halten Sie bezüglich der aktuell geltenden Corona-Lage auf dem Laufenden.